Eindruck ECCF

Damit Ihr euch einen Eindruck von unserem attraktiven Vereinsleben machen könnt, haben wir hier ein paar Foto - Impressionen von unseren Veranstaltungen gesammelt.

Schaut ruhig öfter mal vorbei, wir werden hier immer wieder neue Bilder präsentieren.

Special Country Night 2017 Sa. 4. November 2017

Special Country Night "20 Jahre ECCF" im Rest. Thurpark in Wattwil ..... ein super Erfolg ..... full House ..... Top Country Music mit DESERT RATS und B&L Country Band sowie unserm DJ Pitt ..... geniale Line Dance Show mit den Pony - Express Line Dancers ..... Line Dance Workshop mit Sina ..... special Guests: Bo Rangers ..... es hät eifach alles passt.

 

Country & Pasta Samstag, 4. Februar 2017

Country & Pasta am Samstag, 4. Februar 2017 im LARAG Auditorium in Wil ..... super Country Music mit COUNTRY CONNECTION ..... Spaghetti Plausch mit hervorragenden Variationen ..... ein toller Abend ..... für alle Besucher/innen etwas dabei.

Fotos von: Erwin Scheurer

 

Vorweihnächtlicher Höck Samstag, 10. Dezember 2016

Am Samstag, 10. Dezember 2016 trafen wir uns an einem neuen Ort zu unserem vorweihnächtlichen Höck im Wald oberhalb von Balterswil. Wiederum wie im Vorjahr - super Wetter (wie Frühling) bescherte uns einen wunderschönen Nachmittag. Empfangen wurden wir am Lagerfeuer mit einem feinen, weissen Glühwein. Anschliessend überraschte uns unser "Chefkoch" Martin mit einem genialen Käsefondue "Wald style" ..... eine richtige Delikatesse! Ein toller Anlass in der Hackenberghütte mit gutgelaunten Mitgliederinnen und Mitgliedern. Vielen herzlichen Dank für die Vorbereitung und Organisation an Barbara, Sonja, Martin und Roger ..... einmal mehr ein "top Team"

Fotos von: Erwin Scheurer

   

Country Night Samstag, 22. Oktober 2016

Country Night mit Roger & The Wild Horses im LARAG Auditorium in Wil ..... genialer Obgig gsi, super Stimmung, top Country Music, kulinarisch hervorragend verwöhnt durch Martin, Roger und Roli ..... super schöni Tombola managed by Silvia und Erica ..... herzliche Dank bi allne Bsuecherinne und Bsuecher sowie unsern Sponsoren ..... ein super DANKE schön unserm genialen Helferinnen und Helferteam = Ihr seid Spitze !!!

Fotos von Erwin Scheurer

COUNTRY METZGETE Samstag, 23. Januar 2016

Die zweite Country Metzgete fand bei uns im LARAG Auditorium in Wil am Samstag, 23. Januar 2016 statt. Andy Martin mit seiner Band war für geniale Country Music besorgt. Unser bewährtes Küchenteam Martin, Roger und Roli bereiteten die sehr feinen Metzgete Speisen zu. Für alle ein sehr gelungener Country Anlass. Vielen herzlichen Dank allen Helferinnen und Helfern für Ihren grandiosen Einsatz.

Fotos von: Erwin Scheurer und Linus Guntli

 

Wald - Vorweihnachtshöck Samstag,12. Dezember 2015

Am Samstag, 12. Dezember 2015 trafen wir uns traditionell zu unserem vorweihnächtlichen Höck im Wald oberhalb von Kirchberg. Wiederum wie im Vorjahr - super Wetter (wie Frühling) bescherte uns einen wunderschönen Nachmittag. Empfangen wurden wir am Lagerfeuer mit einem feinen, weissen Glühwein. Anschliessend überraschte uns unser "Chefkoch" Martin mit einem genialen Essen - Ghackets, Hörnli und Oepfelmues ..... eine richtige Grosmueter - Delikatesse! Ein toller Anlass im Walde mit gutgelaunten Mitgliederinnen und Mitgliedern. Vielen herzlichen Dank für die Vorbereitung und Organisation an Barbara, Sonja, Martin, Roland, Michi und Roger ..... einmal mehr ein "top Team"

Fotos von Erwin Scheurer

Country Night Samstag, 24. Oktober 2015

Unsere Country Night war einmal mehr ein toller Erfolg ..... top Band und Countrymusic mit DESERT RATS ..... Line Dancle und Workshop mit Könsch ..... mehr als volles Haus ..... feiner Westernfood und passende Getränke ..... wunderschöne Tombola ..... hervorragendes Helferteam - danke vilmol Allne ..... SUPI !!!!!

Fotos von: Sabine Keller und Erwin Scheurer

Herbstwanderung Samstag, 19. September 2015

Am Samstag Morgen, 19. September 2015, trafen wir uns um 09.30 Uhr in Auslikon zu unserer Wanderung rund um den Pfäffikersee. Eine wunderschöne Route erwartete uns. Mittagsrast direkt am See - Grillfeuer für unsere mit genommenen Grilladen. Anschliessend besuchten wir in Seegräben die Jucker Farm mit den wunderschönen Kürbis Kreationen. Weiter ging es zu Fuss rund um den See. Am Nachmittag gab es einen Glacéhalt in einem schönen Strand Beizli. Es war ein genialer Tag für Alle. Herzlichen Dank an Petra und Sevi für die wiederum hervorragende Organisation.

Fotos von: Pascal Müller, Erwin Scheurer

   

Familienwandertag Sonntag, 10. Mai 2015

Am Sonntagmorgen trafen wir uns um 09.30 Uhr in Eschlikon zu unserm Wandertag. Durch den Hinterthurgau war das Moto. Mit Kindern und Hunden gings im grossen Bogen rund um Eschlikon. Mittagsrast an einem wunderschönen Ort - Grillfeuer für unsere mit genommenen Grilladen. Am Nachmittag gab es einen Glacéhalt in einem schönen Beizli. Es war ein super Tag für Alle. Herzlichen Dank an Petra und Sevi für die wiederum hervorragende Organisation.

Fotos von: Erwin Scheurer

COUNTRY METZGETE Samstag, 31. Januar 2015

Zur ersten COUNTRY METZGETE durften wir mit COUNTRY CONNECTION eine super Band bei uns begrüssen. Top Essen - zubereitet von unserm Küchen Team Martin, Roger und Roli - erfreuten alle Anwesenden. Ein über alles gesehen sehr gelungener Country- und Linedance Abend. Herzlichen Dank allen unsern Helferinnen und Helfern für Ihren unermüdlichen Einsatz.

Fotos von: Erwin Scheurer

   

Familienwanderung Sonntag, 18. Mai 2014

Wir trafen uns um 09.30 Uhr in Kirchberg zu unserm Wandertag. Petra und Sevi hatten eine wunderbare Wanderung organisiert. In der Nähe des Giessenfalls - Mittagsrast an einer tollen Feuerstelle. Das Wetter spielte natürlich auch mit - ein wunderbarer Tag für alle. Vielen Dank an Petra und Sevi für die tiptope Organisation.

Fotos von: Roger Hollenstein, Könsch Schmidt und Erwin Scheurer

Country Festival in Schupfart 21. September 2013

Am Samstag, 21. September 2013 besuchten wir das Country Festival in Schupfart. Ein geniales Programm: Zuerst die Swiss Highwaymen (George Hug, Andy Martin, Buddy Dee und Heinz Flückiger mit Ihren Bands) / Gunter Gabriel himself - eine Country Legende "par excellence" / dann die ehrwürdigen TRUCK STOP (40 Jahre on Tour) / genial nachher die Bellamy Brothers und zum Abschluss etwas fürs (Männer) Auge: Country Sisters. Ein gelungener Ausflug für Alle.

Fotos von: Erwin Scheurer

   

Country Festival Interlaken Samstag, 30. Juni 2012

Am Samstag, 30. Juni 2012 besuchten wir das Country Festival in Interlaken. Super Stimmung den ganzen Tag - tolle Country Bands - guetes Essen und Trinken - super Buschauffeuse (Mägi Meier = en spezielle Dank für Din hervorragende Isatz!) Ein weiteres Highlight in unserem Veranstaltungsjahr.

Fotos von: Erwin Scheurer

Country Festival im Albisgüetli ZH 11.2.2012

Am Samstag, 11. Februar 2012 besuchten wir das Country Festival im Albisgüetli ZH. Hochstimmung war angesagt - spielten doch mit den Nashville Rebels aus Winterthur und Angy Burri & The Apaches zwei super Bands. Nashville Rebels eröffneten den Abend mit Ihrer rockigen Art. Sensationell dann der Auftritt von Angy Burri & The Apaches. Super Music - wie zu seinen besten Tagen! Toller Abend .... super High Light.

Fotos von: Erwin Scheurer

Chlaushöck Samstag, 10. Dezember 2011 in Kirchberg

Zu unserm Chlaushöck trafen wir uns im Wald oberhalb von Kirchberg. Leider war uns das Wetter diesesmal nicht so gut gesinnt - es regnete. Ein feiner Glühwein durfte da nicht fehlen und wärmte uns so richtig auf. Der Samichlaus schaute natürlich auch bei uns vorbei und liess unser Clubjahr nochmals in unserer Erinnerung aufleben. Das feine Chäsfondue vom offenen Lagerfeuer genossen alle sichtlich. Ein toller Anlass zum Abschluss unseres Clubjahres!

Fotos von: Erwin Scheurer

   

Muetertags Country Brunch Sonntag, 8. Mai 2011

Mit DENNIS RUSS und seiner Band spielte eine tolle, stimmungsvolle Countryband bei uns. Ein feines Brunchbuffett und super Country Stimmung verhalfen unserm Muetertagsanlass zu einem tollen Erfolg.

Fotos von: Erwin Scheurer

Besuch in Pullman City 28. / 29. Juni 2008

Am Samstagmorgen um 06.00Uhr besammelten sich 22 Kolleginnen und Kollegen beim Coop Parkplatz in Rickenbach für die Fahrt nach Pullman City. Mit 2 Kleinbussen fuhren wir über Bregenz - München nach "Wild West County" wo wir um die Mittagszeit eintrafen. Nach dem Bezug unserer Nachtlager in den authentischen Blockhütten gings dann bereits auf Entdeckungstour. Wildwest feeling pur genossen wir den ganzen Nachmittag: Westernshows, Saloonbesuche, Trapperbar, Bogenschiessen, Reiten - sogar Shoppen konnte man (oder Frau).
Den Abend verbrachten wir in der Dancing Hall. Mit Night Hawk war eine absolute Topband der deutschen Country Szene zu Gast. Mehr oder weniger gut ausgeschlafen genossen wir am Sonntagmorgen ein feines Westernfrühstücksbuffett. Die restliche Zeit verbrachten wir weiterhin in und um Pullman City. Am Nachmittag gings dann wieder zurück in die Schweiz. Ein super tolles und eindrückliches Weekend, welches alle sicherlich nicht so schnell vergessen werden. Vielen herzlichen Dank unsern beiden Chauffeuren René und Martin für Ihren zuverlässigen und professionellen Einsatz.

Fotos von: Ursi Odermatt / Sabine Keller / René Brühwiler / Erwin Scheurer